Tanara - Mein Tagebuch Martin Meyer

ISBN:

Published: April 6th 2013

Kindle Edition

73 pages


Description

Tanara - Mein Tagebuch  by  Martin Meyer

Tanara - Mein Tagebuch by Martin Meyer
April 6th 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 73 pages | ISBN: | 6.34 Mb

Wenn ich heute zurückschaue, ist es in vielerlei Hinsicht ein besonderer Sommer gewesen. Ja, ich habe in diesem Sommer wohl in zwei Welten gleichzeitig gelebt...Wie wohl jeder am aller aller ALLER letzten Ende der Pubertät hatte ich große Träume undMoreWenn ich heute zurückschaue, ist es in vielerlei Hinsicht ein besonderer Sommer gewesen. Ja, ich habe in diesem Sommer wohl in zwei Welten gleichzeitig gelebt...Wie wohl jeder am aller aller ALLER letzten Ende der Pubertät hatte ich große Träume und ganz besondere Pläne, was ich mit meinem Leben anfangen wollte.

Aber –wie so viele andere- war ich gefangen in Traditionen, geerbten Wertvorstellungen, konservativer Erziehung und viel zu vielen Erwartungen, die ich zu erfüllen hatte. Egal was ich gemacht habe, es gab immer ein (Gute Mädchen) TUN DAS NICHT, DÜRFEN NICHT oder ein einfaches Nein! in meinem Hinterkopf.Aber irgendwann wollte ich nicht länger unsere Tanny sein, ich wollte ICH sein!Wie es aussieht, habe ich mich erfolgreich durchgesetzt und ja, vielleicht war dieser Sommer dazu wirklich der wichtigste meines bisherigen Lebens.

Es wäre zu viel zu behaupten, dass dieser Sommer mein Leben geändert hat, aber er hat meine Art zu leben verändert und mir dadurch letztlich geholfen zu mir selbst zu finden.Ich bin heute viel weniger aggressiv, vermeide erfolgreich Schmerztabletten und Alkohol und hatte jetzt bereits mehrere Jahre keine Blackouts mehr. Meine Albträume sind ebenfalls weniger und viel seltener geworden.

Ich glaube, ich bin im Reinen mit mir selbst. Ich kann mich wieder um mich haben. Keine Ängste mehr, die es zu ertränken gilt.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Tanara - Mein Tagebuch":


thefungiforager.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us