Katze, Mann und Tod Zülfü Livaneli

ISBN: 9783293003453

Published: April 2005

Hardcover

190 pages


Description

Katze, Mann und Tod  by  Zülfü Livaneli

Katze, Mann und Tod by Zülfü Livaneli
April 2005 | Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 190 pages | ISBN: 9783293003453 | 4.48 Mb

Die Gespenster der Vergangenheit - eine Begegnung auf Leben und TodSami Baran, in der Türkei politisch verfolgt, verschlägt es ins Exil nach Schweden. Als er erkrankt und in eine Stockholmer Klinik eingeliefert wird, begegnet er dort einem alten,MoreDie Gespenster der Vergangenheit - eine Begegnung auf Leben und TodSami Baran, in der Türkei politisch verfolgt, verschlägt es ins Exil nach Schweden.

Als er erkrankt und in eine Stockholmer Klinik eingeliefert wird, begegnet er dort einem alten, schwer kranken Mitpatienten. Wie Sami selbst stammt auch er aus der Türkei. Er kommt ihm bekannt vor - wo nur hat er ihn zuvor schon gesehen? Was Sami zunächst nur vermutet, wird bald zur Gewissheit: Der gebrechliche Alte war einst ein mächtiger Beamter und erteilte den Befehl zur Erschießung von Samis Geliebter und zu seiner Folterung im Gefängnis.Was soll er nun tun? Sich zu erkennen geben? Ein Eingeständnis der Schuld verlangen?

Sich rächen? Die Wunden der Vergangenheit brechen auf.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Katze, Mann und Tod":


thefungiforager.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us