Ruckediguh, Blut ist im Schuh Dick van den Heuvel

ISBN:

Published: 2007

Hardcover

156 pages


Description

Ruckediguh, Blut ist im Schuh  by  Dick van den Heuvel

Ruckediguh, Blut ist im Schuh by Dick van den Heuvel
2007 | Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 156 pages | ISBN: | 9.43 Mb

Der Körper des Mädchens lag unnatürlich verdreht da. Es war ein grässlicher Anblick. Offensichtlich hatte sie um ihr Leben gekämpft und verloren. Ihre Augen standen weit offen, die Beine waren gespreizt ... Oscar konnte nur weinen, als er sie sah. ErMoreDer Körper des Mädchens lag unnatürlich verdreht da. Es war ein grässlicher Anblick. Offensichtlich hatte sie um ihr Leben gekämpft und verloren. Ihre Augen standen weit offen, die Beine waren gespreizt ... Oscar konnte nur weinen, als er sie sah. Er kannte sie nicht und fand es einfach schrecklich, dass sie von einem fremden Menschen wie ihm gefunden werden musste.

Er nahm sein Handy, wählte den Polizeinotruf und berichtete über seine grausige Entdeckung.Die Ermittler stehen vor einem Rätsel, denn schon bald gibt es zwei Verdächtige. Stammt Danielas Mörder aus dem nahe gelegenen Asylbewerberheim? Oder hat ihr Freund, ein reicher Unternehmersohn, sie auf dem Gewissen? Der Fall wird schnell zu einem Politikum. Die Amsterdamer Bevölkerung will den Mörder hinter Gittern sehen, aber die Ermittlungen sind festgefahren. Doch Lukas Wulffers, Pfarrer in Polizeidiensten, nimmt sich der Sache an ... und kommt zu einem unerwarteten Ergebnis.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Ruckediguh, Blut ist im Schuh":


thefungiforager.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us